8.11.05

Aushub

Der Aushub ist schon fast gemacht. Wir hätten nicht gedacht, dass das Loch so gross und tief wird, aber die wissen wohl schon was sie da machen ...

Während dem Baggern war dann irgendwann noch zu wenig freier Platz für unsere Humuserde und so musste zusätzlich noch ein Erdhügel vom Nachbargrundstück (welcher auf unserem Grundstück zwischengelagert ist) verschoben werden.

2 Comments:

At 9/11/05 15:59, Anonymous Anonym said...

na das sieht doch schon sehr vielversprechend aus und geht radibutz. ich hoffe, ihr kommt nach mit fotos schiessen und seid gerüstet für eure baustelleneinsätze! freu mich schon auf die bilder mit den chrampfenden bruggmanns!

 
At 9/11/05 22:43, Anonymous Anonym said...

Hey, wahrscheinlich macht ihr auch noch eine Unihockeyhalle rein im Keller. Darum ist das Loch so gross! Die muss dann auch angemeldet werden, sonst gibt's Ärger mit den Behörden :-)

Weiterhin viel Spass, und natürlich gutes Wetter wünschen wir euch.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home