14.4.06

Wieder ein Woche um

- Die Fassade ist bis auf den Eingangsbereich fertig (da müssen wir noch auf die Haustüre warten). Die Dachrinnenabflüsse wurden vom Spengler montiert.

- Mit den Umgebungsarbeiten haben "wir" auch angefangen. 30 Tonnen Granitquader liegen zum Verteilen bereit.

- Im EG wurde die Treppenverkleidung montiert (Gäste-WC und Abstellkammer).

- Die Treppe vom Eingang ins EG wurde montiert.

- Sämtliche Lamellenstoren wurden eingebaut.

- Im OG haben wir mit dem Einbau der Trennwand zwischen Elternzimmer und Elternbad angefangen.

2 Comments:

At 18/4/06 21:10, Anonymous Anonym said...

Liebe Evelyn, lieber Alex

Das sieht ja toll aus! Rote Lamellenstoren... Treppe und Gäste-WC sind auch bereits "entstanden". Freue mich riesig für Euch - und da ist doch wieder einmal ein Baustellenbesuch fällig ;)

Franziska

 
At 10/6/06 08:55, Anonymous Anonym said...

Hoi mitenand.

Ihr hànd dànn es toll's Huus.

en liebe gruess und ales gueti

Lise + Mario

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home